Allgemein

Das 5×5 Versprechen von Young Living

„Während wir uns nun unserem 25jähriges Jubiläum nähern, führen wir weiterhin an und konzentrieren uns auf mutige, die Welt verändernde Ziele.“

Starke und mutige Worte der Firma Young Living. Doch was genau steckt dahinter? Das Young Living der Pionier in der modernen Bewegung der ätherischen Öle ist und diese als Weltmarkführer nicht nur losgetreten hat, sondern nach wie vor anführt, wissen viele. Und diese Verantwortung ist der Firma bewusst. So haben sie einen 5 x5 Plan entwickelt, mit dem sie ihren positiven Einfluss auf den Planeten, auf Gemeinschaft und Familien auf der ganzen Welt weiter verbessern wollen. 
Ab 2019 und in den kommenden 5 Jahren wird die Firma sich also stetig weiter entwickeln und ihr 5×5 Versprechen umsetzen.
Aber was genau wird denn jetzt verbessert und weiter entwickelt?
Es sind 5 Felder die ich euch im Einzelnen vorstellen möchte:

Fünfmal soviele Menschen durch die D. Gary Young, Young Living Foundation bestärken

Über die Rettung von Kindern und Frauen von Menschenhändlern bis hin zur Unterstützung von Familien im Kampf gegen Malaria verändern die Foundation derzeit das Leben von tausenden benachteiligten Menschen. Young Living glaubt daran Menschen zu bestärken und so versprechen sie die Anzahl der Leben, die sie verbessern, zu verfünffachen. Auch du kannst mit einer Spende ein Teil davon sein. Das geht schon mit ganz kleinen Beträgen: Ich selbst runde zum Beispiel, unter anderem, einfach bei jeder meiner Bestellungen auf den nächsten Dollarbetrag auf.

In fünf Jahren müllfrei

Das ist gerade für mich ein absolutes Herzensthema. Und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass eine amerikanische Firma da so einen großen Schritt macht. Young Living nimmt seine große Verantwortung und Sichtbarkeit als Grüner Industrie-Anführer sehr ernst und wird in den nächsten fünf Jahren an ihren weltweiten Standorten kein Müll mehr produziert. Außerdem versuchen sie mit ihrem großen Natzwerk von Partnerfarmen und firmeneignene Einrichtungen ihren CO2-Fußabdruck weiterhin zu verbessern.

Fünf oder mehr firmeneigene oder Partnerfarmen pro Jahr aufbauen

Young Living ist leidenschaftlich dabei, mit der Natur zusammen zu arbeiten, um uns die reinsten Produkte der Welt zu liefern. Die Farmen sind das Herzstück des Seed to Seal Versprechens und helfen dabei eine stabilere und kontrollierte Lieferkette aufzubauen. Dank der Farmen kann Young Living an vorderster Front der ätherischen Öle Forschung arbeiten und Menschen wie mich mit dem Wissen um die Herkunft meiner Öle bestärken. So hat Young Living sich zum Ziel gesetzt in den nächsten fünf Jahren jedes Jahr eine eigene oder eine Partnerfarm aufzubauen.

Fünf oder mehr Mräktee pro Jahr öffnen

Es ist ein Teil der Vision von Young Living mehr Menschen als je zu vor das ganzheitliche Wohnbefinden erleben zu lassen, dass sich einstellt, wenn man ihre Produkte verwendet. So werden in den nächsten fünf Jahren mindestens fünf neue Märkte pro Jahr öffnen. Für mich persönlich heißt das absolute Freiheit. Ich kann ja jetzt schon ortsunabhängig arbeiten, das Ganze wird für mich aber noch leichter, wenn sich weitere Märkte öffnen. Darauf freue ich mich sehr.

Fünf Millionen Haushalte zusätzlich in 5 Jahren erreichen

Während der positive Einfluss durch wohltätige Arbeit, grüne Initiativen, neue Farmen und neue Märkte ausgeweitet wird, wird auch die Reichweite von Young Living größer. Gary Young, der Gründen von Young Living hat sein Leben der Vision verschrieben ätherische Öle in jedes Zuhause der Welt zu bringen. Um diese Vision wesentlich voran zu bringen, verspricht Young Living innerhalb der nächsten fünf Jahre 5 Millionen Haushalte zu erreichen. „Dieses gewagte Versprechen ist genau das: Gewagt. Aber Gary hat auch immer etwas gewagt und er ruhte sich nie auf seinen Erfolgen aus. Das Herzstück dieses Versprechens ist der lateinische Satz „Gradatim Ferociter“ oder „Schritt für Schritt, mit Mut und Kraft“. So hat Gary sein Leben gelebt.“

Und auch ich möchte meinen Teil zu diesen Versprechen beitragen. Denn ich habe den Traum, dass Menschen wieder zurück zur Natur finden, sich wieder mehr auf ihre innere Stimme verlassen und auf ihren Körper hören. Ich möchte Menschen in ihrem Herzen berühren. Ich möchte sie inspirieren über sich selbst hinaus zu wachsen. Und ich möchte die Welt bereisen und ihr so viel wie möglich zurück geben. All dies finde ich bei und mit Young Living und ich bin sehr gespannt auf die nächsten fünf Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.