About

web2Pandorya Photography

Ich habe den Traum, dass die Menschen wieder zurück zur Natur finden, sich wieder mehr auf ihre innere Stimme verlassen und auf ihren Körper hören. Ich möchte Menschen in ihrem Herzen berühren. Ich möchte sie inspirieren über sich selbst hinaus zu wachsen. Und ich möchte die Welt bereisen und ihr so viel wie möglich zurück geben.

Anna Dietrich

Hey, ich bin Anna, das Gesicht hinter aromagran. Und wenn Du dich fragst:

  • „Was sind ätherische Öle überhaupt? Auf was muss man achten und wie wendet man sie an?“
  • „Wie finde ich das passende Öl für mich/meinen Hund?“
  • „Wie kann ich mich, meine Familie oder meinen Hund mit Hilfe ätherischer Öle unterstützen?“
  • “ Wie kann ich mehr Wellness und Wohlgefühl in meinen Alltag integrieren?“

dann bist Du genau richtig hier!

Ich bin gelernte Ergotherapeutin, Aromaberaterin und Wellnesscoach. Aufgewachsen bin ich in einer dorfähnlichen Kleinstadt in der Nähe von Kassel und lebe nun in Hamburg. An meiner Seite begleitet mich meine Deutsche Schäferhündin Greta. Zusammen erleben wir immer wieder die faszinierende Welt der ätherischen Öle und ihrer schier unbegrenzten Möglichkeiten. Mit diesem Blog möchte ich euch mit vielen Informationen rund um das Thema ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten bei Mensch und Hund versorgen, sowie einen Einblick in das Leben mit meinem Schäferhund inmitten der großen Stadt Hamburg geben.